Claudia & Ibo

Der Schliersee ist ein wahres Schmuckstück in Bayern und nicht ohne Grund ein beliebter Ort zum Heiraten. Claudia und Ibrahim haben sich diese schöne Umgebung für das Portraitshooting ausgesucht. Der Bräutigam wartete am Wasser und war schon ganz gespannt auf seine Braut. Als sich die Beiden dann zum ersten Mal als Brautpaar sahen, haben sie alles um sich herum vergessen. Genau dafür ist der sogenannte „First Look“ auch da und deswegen ist er so besonders: Vor dem vollen, turbulenten Tag hat das Paar Zeit für sich. In dem Tag ankommen, sich gegenseitig bestaunen und alles genießen. Als Fotograf schätze ich diese Gelegenheit sehr und fange die Momente mit dem richtigen Feingefühl ein.
Der Tag ging genauso besonders und emotional weiter, wie er begonnen hat. Die Hochzeit war durch viel Kreativität und Persönlichkeit gekennzeichnet. Das Brautkleid hat eine talentierte Freundin geschneidert, die Torte wurde von der Trauzeugin gebacken in Szene gesetzt auf einem selbst gebauten Holzstamm und sogar die Diashow vom Papa war so liebevoll und lustig, dass sogar wir Tränen gelacht haben. Diese Hochzeit war ein unglaubliches Fest und es war ein Erlebnis mit dabei zu sein.