Jede Hochzeit ist einzigartig und individuell. Deswegen passe ich meine Arbeit genau an euch an. Ich begleite eure Hochzeit gerne von Anfang bis Ende. Schon bei der Vorbereitung fange ich die Anspannung und Neugierde auf den Tag ein. Beim Portraitshooting entstehen wunderbar natürliche und intime Fotos. Ich lasse euch bei dem Shooting Zeit im Tag anzukommen und greife nur selten in die Situation ein. Die Trauung begleite ich nahezu unbemerkt und doch aufmerksam, ohne einen wichtigen Moment zu verpassen. Bei der anschließenden Feier bin ich gerne mit meiner Kamera dabei und dokumentiere eure Freude für die Ewigkeit.

Damit ihr einen besseren Einblick in meine Arbeit erhaltet, zeige ich euch auf dieser Seite einige Hochzeitsreportagen. Ich möchte euch nicht mit Unmassen an Bildern überhäufen. Daher findet ihr hier nur eine kleine Auswahl der Hochzeiten, die ich bisher begleiten durfte.




C&I




N&M




T&S




A&C




L&S




J&M