ABOUT ME

Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und mehr über mich erfahren möchtest! Ich heiße Martin Augsburger und lebe mit Frau und Kind in Augsburg, wie es sich bei dem Namen natürlich gehört.

Seit 2015 bin ich nun schon als Hochzeitsfotograf tätig und durfte zahlreiche Hochzeiten fotografieren. Jede davon war auf ihre eigene Weise schön und anders. Ich liebe es all die Emotionen, Momente und Lebendigkeit in meinen Bildern festzuhalten und zu greifbaren Erinnerungen zu machen. Dabei ist es mir immer wichtig, dass meine Bilder authentisch, natürlich und zeitlos sind.

Auf der Hochzeit bin ich sehr unauffällig unterwegs und trotzdem ganz nah dran an allen wichtigen Ereignissen. Oft begleitet mich meine Frau Melanie als „Second Shooter“. So ist es uns möglich verschiedene Perspektiven einzufangen und auch Momente, die im Hintergrund passieren zu dokumentieren.

Ich könnte an dieser Stelle noch mehr über uns, das Fotografieren und Anekdoten von Hochzeiten erzählen, aber lass uns das lieber in einem persönlichen Gespräch machen!

Sprich mich an.


Neben der Hochzeitsfotografie bin ich im Bereich Businessfotografie tätig.

Hier entlang!


Die Suche nach deinem Hochzeitsfotografen

Begibt man sich auf die Suche nach einem Hochzeitsfotografen*, findet man sich schnell in einem Meer von Fotografen wieder. Allesamt haben hervorragende Bilder auf ihren Webseiten und einen wunderschönen Instagram Feed. Aber welcher davon ist der richtige Fotograf für eure Hochzeit? Diese Liste hilft euch bei der Entscheidung.

CHECKLISTE

   ✔   Die Bilder und der fotografische Stil gefallen uns.
   ✔   Der Preis passt in das Hochzeitsbudget.
   ✔   Wir fühlen uns bei dem Fotografen wohl.

Da ich sichergehen möchte, dass alle drei Punkte bei meinen Brautpaaren abgehakt sind, lade ich euch gerne zu einem unverbindlichen Kennenlernen ein. Wenn ihr euch bei mir 100% wohlfühlt und die Harmonie zwischen uns stimmt, werden authentischen und strahlenden Hochzeitsbilder entstehen.

* Natürlich schließt der Begriff meine weiblichen Kollegen nicht aus.